Lohnbuchhaltung

Leistungen im Überblick:

  • Erstellung der laufenden Lohn- & Gehaltsabrechnung
    (Brutto- oder Nettolöhne)
  • Abrechnung von geringfügig Beschäftigten (Minijobs)
  • Berechnung von Abschlagszahlungen
  • Lohnsteuer & pauschalierte Lohnsteuer
  • Erstellen der Lohnsteueranmeldung
  • Anfertigung der Beitragsnachweise für die Krankenkassen & die Bundesknappschaft
    (Kranken-, Renten-, Arbeitslosen-, Pflegeversicherung & Solidaritätszuschlag)
  • Überwachung & Durchführung des Meldewesens an die Sozialversicherungsträger
    (An- & Abmeldungen, Um- & Jahresmeldungen)
  • Führen der Lohnkonten
  • Nachweise für die Berufsgenossenschaften
  • Verwaltung von Urlaubs- & Krankheitstagen
  • Übernahme des notwendigen Schriftverkehrs & des Bescheinigungswesens für Arbeitnehmer & Behörden

 

Was sich wirklich lohnt:

  • Als Experten sind wir spezialisiert auf die Erstellung der lfd. Lohn- & Gehaltsabrechnung.
  • Mit Hilfe modernste r Informationstechnologie bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Betreuung im Bereich Personalwesen.
  • Die Kosten für die lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnung können Sie genau kalkulieren ohne Ihren Betrieb mit zusätzlichen Personalkosten zu belasten.

 

 

Die Übernahme und Fortführung Ihrer Lohnbuchhaltung im laufenden Kalenderjahr ist zu jeder Zeit problemlos möglich.